Von der Vision zum Markenwert – Strategische Unterstützung für Ihre Marke

methode

achta brand strategy zur aktiven Steuerung der Marke

achta design
brand strategy
corporate identity

Die achta brand strategy berücksichtigt alle Komponenten der Corporate Identity und richtet diese einheitlich im Sinne der gemeinsam mit dem Kunden konkret definierten Zielvorstellung aus. Auf diese Weise kann indirekt das Markenimage beeinflusst werden.

programm

Marken bilden durch das umfassende achta CI Programm

achta design
ci programm
ci phasen

achtas Programm zur Corporate Identity Entwicklung und Markenführung umfasst die Phasen Marken-Analyse (brand analysis), Marken-Positionierung (brand positioning) sowie Marken-Entwicklung (brand development). Darüber hinaus begleitet achta die Implementierung der Marke (brand implementation).


philosophie

Durch intelligente Verknüpfung nachhaltig Markenwert aufbauen

achta design
philosophie
design brand value

achta gestaltet die Interaktion mit der Marke über alle Brand Touchpoints bzw. Kommunikations-Plattformen hinweg und verankert die Markenidentität im Gedächtnis der Zielgruppen/Adressaten. So entwickelt achta durch die intelligente Verknüpfung von Design, Strategie und Marken-Botschaft nachhaltig Markenwert.

DESIGN BRAND VALUE

achta wendet die Corporate Identity als ganzheitliche Strategie an, um alle Aspekte der Markenidentität einheitlich auszurichten und so Identifikation mit der Marke zu erzeugen.

vorträge

Sara und Achim Böhmer halten immer wieder Fachvorträge über Innovationen im Design für öffentliche und private Institutionen.

typogr. gesellschaft münchen
zürcher hochschule der künste
deutsches tapeteninstitut
fachhochschule bielefeld
deutsche städte-medien markenarchitekturmarkenpositionierungmarkenstrategiemarkenarchitekturstrategy

›  zum projekt