Dynamisches Key Visual als emotionaler Ankerpunkt

ames
key visual
alleinstellung

grafik: achta
grafik: achta

achta entwickelt für ames aus kontrastreichen individuellen Buchstabenformen, welche die Namen der ames-Produkte formen, ein plakatives Key Visual. Dieses wird dynamisch eingesetzt und lädt die Marke emotional auf.

namensentwicklunglogo redesigncorporate communicationsonline-shop designsublogobroschürenlogoentwicklunginfografikbrand spaceskatalogclaimentwicklungames corporate imagerycorporate websitestyle toolbroschürendesignlogoentwicklungweb designcorporate imageryveröffentlichung jetzt.deveröffentlichung fontblogveröffentlichung art magazinveröffentlichung novumzhdkclaimentwicklunglogoentwicklungnamensentwicklungclaimentwicklungdesignstrategydesigncommunicationlogointeractioncorporate fontcorporate imagerylogo redesigncorporate designci-netweb designcorporate designweb designnamensentwicklungcorporate designmagazingestaltungtype designROOT II

›  zum projekt