Pure Wortmarke als Dach für vielfältige Produktkollektionen

ames
logoentwicklung
alleinstellung

achta entwickelt das Logo für den designorientierten deutschen Möbelhersteller ames als formal reduzierte, minimalistische Wortmarke. Die schnörkellose Form ermöglicht es, das Logo auch für die Produktmarken der vielfältigen Produktlinien der unterschiedlichen Möbeldesigner einzusetzen, die für ames arbeiten.

deutsche städte-medien logoentwicklungdeutsche städte-medien logoentwicklungnamensentwicklunglogo redesignonline-shop designsublogobroschüreninfografikbrand spaceskatalogclaimentwicklungames key visualames corporate imagerycorporate websitestyle toolicon systemlogoentwicklungcorporate imagerylogoentwicklungclaimentwicklungmoon logostudiemetro group logostudielogoentwicklungnamensentwicklungclaimentwicklunglogoentwicklungjouandot logoentwicklungmitmenschstrategydesignlogolöwenherzabejalogo redesignicon systemweb designnamensentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklung

›  zum projekt