Pure Wortmarke lässt Raum für Vielfalt

ames
logoentwicklung
alleinstellung

achta definiert das Logo für den designorientierten deutschen Möbelhersteller ames als geometrisch reduzierte Wortmarke. Die schnörkellose Form ermöglicht es, das Logo auch für die Produktmarken der vielfältigen Produktlinien der unterschiedlichen Möbeldesigner einzusetzen, die für ames arbeiten.

online-shop designsublogobroschüreninfografikbrand spaceskatalogclaimentwicklungames key visualames corporate imagerycorporate websitestyle toolnamensentwicklungicon systemlogoentwicklungcorporate imagerydeutsche städte-medien logoentwicklungdeutsche städte-medien logoentwicklunglogoentwicklungclaimentwicklungmoon logostudiemetro group logostudielogoentwicklungnamensentwicklungclaimentwicklunglogoentwicklungjouandot logoentwicklungmitmenschstrategydesignlogolöwenherzabejalogo redesignicon systemweb designnamensentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklung

›  zum projekt