online-shop design
bloomsta
markenstrategie
deutsche städte-medien
product illustrations
red dot
claimentwicklung
jc decaux
logoentwicklung
ca’n sión
namensentwicklung
dermatronnier
kollektionslogo
ames
logoentwicklung
südharz-kyffhäuser
achta gewinnnt den German Design Award für ames Online-Shop Design
achta gewinnt den Annual Multimedia Award in Silber für Online-Shop Design
achta gewinnt den Red Dot Design Award für Corporate Website Design
achta gestaltet die Interaktion der Marke mit ihren Adressaten über alle relevanten Brand Touchpoints bzw. Kommunikations-Plattformen hinweg. Durch ausgezeichnetes Design setzt achta Knotenpunkte im Gedächtnis.
achta reflektiert mit Ihnen gemeinsam Ihre Marke in Form von Interviews, Analysen und Workshops, um die Zielvorstellung für Ihre Markenidentität zu definieren.
Markenidentität
Markenberatung
Brand Check
Interviews
Markenanalyse
Wettbewerbsanalyse
Analyse Ist-Zustand
Definition Zielvorstellung
Corporate Identity Roadmap
Corporate Identity Workshop
achta definiert eine klare, zielführende Markenstrategie und eine sinnvolle Markenarchitektur als Basis der Corporate Identity Entwicklung.
Markenstrategie
Markenpositionierung
Markenkern
Alleinstellungsmerkmal
Philosophie
Strategiebausteine
Kommunikationsbausteine
Markenarchitektur
Markenkooperationen
Corporate Identity Modeling
achta entwickelt einen prägnanten Namen für Ihre Marke. Der Name ist einer der grundlegenden Bausteine jeder Markenidentität.
Markenname
Unternehmensname
Produktname
Naming-System
Endorsement
achta verdichtet Ihr Markenversprechen zu einem schlagkräftigen Claim oder Slogan, der Ihre Marke mit den gewünschten Kern-Inhalten auflädt.
Markenversprechen
Unternehmens-Claim
Produkt-Claim
Slogan
Tagline
achta ist Spezialist für die Gestaltung von Logos – sowohl für Neuentwicklungen als auch für die behutsame Weiterentwicklung in Form von Marken-Redesigns.
Markenentwicklung
Logostudie
Logoentwicklung
Logo Redesign
Logo Lock-up
Signet
Wortmarke
Bildmarke
Icons
Piktogrammsystem
Vignettensystem
Basic Elements Guidelines
achta richtet das Erscheinungsbild Ihrer Marke systematisch einheitlich aus, um Effizienz und Wirksamkeit Ihrer visuellen Identität nachhaltig zu erhöhen.
Corporate Design
Visuelle Identität
Corporate Font
Corporate Imagery
Type Design
Key Visual
Geschäftsausstattung
Orientierungs- & Leitsysteme
Fahrzeuge & Bekleidung
Produktkennzeichnung
Verpackungsdesign
Design Guidelines
achta erzählt Ihre Markenbotschaft konsistent über alle relevanten Kanäle, um eine nachhaltige Beziehung zwischen Ihrer Marke und deren Adressaten aufzubauen.
Corporate Communications
Unternehmensliteratur
Editorial Design
Magazine & Bücher
Kataloge & Broschüren
Geschäftsberichte
Infografik
Image-Anzeigen
Kommunikationskonzept
Unternehmens-Präsentationen
Store- & Showroom-Design
Messeauftritte & Brand Spaces
Communications Guidelines
achta entwickelt das Interaction Design markengerecht für alle Arten von digitalen Anwendungen – von Corporate Website über Online-Shop, CI-Net und Intranet, bis hin zu Apps.
Corporate Interaction Design
Responsive Webdesign
Corporate Website
Brand Website
Online-Shop Design
Storytelling
Corporate Identity Net
Interface Design
Intra- & Extranet
Microsite
App Design
Newsletter
Interaction Design Guidelines
formstrahl
avedition
retrodesign stylelab
verlag hermann schmidt mainz