dermatronnier
namensentwicklung
alleinstellung
Für das Institut für experimentelle Dermatologie wurde ein Name entwickelt, der dessen Gründer Prof. Dr. med. Hagen Tronnier reflektiert. Die Marke wird so mit dem Wert seiner hervorragenden Reputation aufgeladen. Inszwischen forscht DermaTronnier sogar auf der Raumstation ISS.
dermatronnier
forschungsinstitut
witten/herdecke
Die von achta für das Institut DermaTronnier entwickelte Image-Broschüre stellt dessen wichtigste Forschungsschwerpunkte in der experimentellen Dermatologie, sowie Testverfahren und Institutsbereiche prägnant und übersichtlich dar.
dermatronnier
corporate imagery
corporate identity
Für DermaTronnier entwickelt achta zwei Fototypen: Eine stark inszenierte Fotografie zur allegorischen Visualisierung von Forschungs-Schwerpunkten sowie eine natürlichere Fotografie, die Institutsprozesse und Verfahren dokumentiert.
dermatronnier
web design
mobile web
Die neue Website für das Institut DermaTronnier spiegelt dessen Markenwerte Wissenschaftlichkeit, Qualität und Effizienz und ist optimiert für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphone und Tablet.
dermatronnier
logoentwicklung
alleinstellung
Das für das dermatologische Institut DermaTronnier entwickelte zurückhaltende und elegante Logodesign vermittelt Präzision und wissenschaftliche Kompetenz und passt darüber hinaus sehr gut in den Kontext der Kunden aus der internationalen Kosmetikindustrie.
dermatronnier
vignetten system
effizienz
achta entwickelt für DermaTronnier, das Institut für experimentelle Dermatologie an der Universität Witten/Herdecke, ein Vignettensystem, das die verschiedenen Leistungsbereiche hervorhebt und differenziert und so zu einer klaren, effizienten Marken-Kommunikation beiträgt.