Markengerechter Online-Shop durch emotionales Storytelling

ames
möbelindustrie
online-shop design

Konzeption und Design des Online-Shops: achta
Übersichtliche Produktdarstellung
Filterung nach relevanten Produkteigenschaften
Inspirierende Einkaufswelten
Großzügige Fotos, Bildkompositionen und Videos
Storytelling zur Entstehung der Produkte
Verlinkung zu passenden Produkten
Funktionale und klare Artikelseite

Das Design des Online-Shops ist optimal auf die Marke ames und die Bedürfnisse der designorientierten Zielgruppe zugeschnitten. Auf allen gängigen Endgeräten wird das Design optimal dargestellt und ist intuitiv zu bedienen. Das Design von achta wurde ausgezeichnet mit dem German Design Award 2018 und dem Annual Multimedia Award 2017.

 

DESIGN BRAND VALUE

achta gelingt es, die kulturelle Vielfalt als Markenkern der Möbelmarke ames im Design eindrucksvoll zu kommunizieren und so die Weichen für neue Produktentwicklungen und Kooperationen zu stellen.

online-shop designonline-shop designsublogobroschürenlogoentwicklunginfografikbrand spaceskatalogclaimentwicklungames key visualames corporate imagerycorporate websitestyle toolweb designdesigninteractionci-netweb designweb design

›  zum projekt