Wortmarke skandinavischer Klarheit und Reduktion

bloomsta
online versandhandel
logoentwicklung

Für Bloomsta, den Online-Shop für Wohnaccessoires mit nordischer Wohntendenz entwickelt achta eine Wortmarke, die in ihrer formalen Reduktion das Design der im Shop angebotenen Wohnaccessoires widerspiegelt, die zu einem großen Teil ein schlichtes, funktionale Design haben. Doch auch der dekorative und spielerische Ansatz einiger angebotener Produkte findet sich in dem eleganten Logo wieder. Die Wortmarke wird meist als Logo Lock-up mit dem Claim »living with nordic harmony« eingesetzt.

online-shop designmoon logostudieicon systemicon systemdeutsche städte-medien logoentwicklungdeutsche städte-medien logoentwicklunglogo redesignsublogologoentwicklungicon systemlogoentwicklunglogoentwicklungmoon logostudiemetro group logostudielogoentwicklunglogoentwicklungjouandot logoentwicklungmitmenschdesignlogolöwenherzabejalogo redesignlogoentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklung

›  zum projekt