Emotionales Alleinstellungsmerkmal wirkungsvoll betonen

ca’n sión
logo redesign
gastronomie

Logoentwicklung durch achta
Stier-Gemälde im Ca'n Sión Restaurante
Logo Redesign durch achta

Das Gemälde eines blauen Stiers ist das emotionale Key Visual des Ca’n Sión Restaurante auf Mallorca. Durch die Entscheidung im Rahmen des Logo Redesigns, diese Farbigkeit in die Bildmarke zu übertragen, entsteht ein deutlich individuelleres Markenzeichen. Auch die handgezeichnete Wortmarke erhöht die Individualität und prägt den symphatischen, authentischen Charakter des Restaurants für leckere Tapas und feine Vinos.

DESIGN BRAND VALUE

Durch die starke Vereinfachung und deutliche Individualisierung der Wort-/Bildmarke schafft achta die Basis, Ca’n Sión zu einer internationalen Marke für Genuss bzw. Genussberatung auszubauen.

deutsche städte-medien logoentwicklungdeutsche städte-medien logoentwicklungsublogologoentwicklungicon systemlogoentwicklunglogoentwicklungmoon logostudiemetro group logostudielogoentwicklunglogoentwicklungjouandot logoentwicklungmitmenschdesignlogolöwenherzabejalogo redesignicon systemlogoentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklung

›  zum projekt