Für das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung konzipiert achta eine Marke für die Region Südharz-Kyffhäuser, welche die Bundesländer Thüringen und Sachsen-Anhalt verbindet.

Die Marke als Impuls auf dem Weg zu einer starken Region

südharz-kyffhäuser
markenstrategie
corporate identity

achta entwickelt im Auftrag des Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung mit den wichtigsten Repräsentanten der »Modellregion für den Demografischen Wandel« Südharz-Kyffhäuser eine Markenstrategie, die die Menschen in den Fokus rückt und ihnen Impulse gibt, sich in der Region einzubringen.

Der aufgehende Stern des Südharzes – Das Logo als verbindendes Element

südharz-kyffhäuser
logoentwicklung
corporate identity

Das neue Logo der Region Südharz-Kyffhäuser, der aufgehende Stern des Südharzes, symbolisiert die kreativen Ideen der Menschen und die Vielfalt der Region. Die Marke mit ihrer positiven und freundlichen Wirkung strahlt große Integrationskraft aus.

›  zum projekt