Fotografie im Sinne der Markenpositionierung

wilo
corporate imagery
corporate identity

photo: Wolfgang Flamisch
photo: Wolfgang Flamisch
photo: Wolfgang Flamisch

Das Corporate Design von Wilo setzt auf ein Bildkonzept, bei dem nicht das Produkt im Vordergrund steht, sondern die Systemlösung. Man sieht Menschen, die zuhören, und erhält einen Einblick in Prozesse, die zu maßgeschneiderten Lösungen führen.

logo redesigncorporate communicationsonline-shop designsublogobroschürenlogoentwicklunginfografikbrand spaceskatalogclaimentwicklungames key visualames corporate imagerycorporate websitestyle toolbroschürendesignweb designcorporate imageryveröffentlichung jetzt.deveröffentlichung fontblogveröffentlichung art magazinveröffentlichung novummarkenpositionierungzhdkmarkenstrategielogoentwicklungmarkenarchitekturclaimentwicklungclaimentwicklunglogoentwicklungdesigndesigncommunicationlogointeractioncorporate fontlogo redesigncorporate designci-netweb designcorporate designci entwicklungicon systemweb designcorporate designmagazingestaltungtype designlogoentwicklungROOT II

›  zum projekt