achta design
brand strategy
corporate identity
Die achta brand strategy berücksichtigt alle Komponenten der Corporate Identity und richtet diese einheitlich im Sinne der gemeinsam mit dem Kunden konkret definierten Zielvorstellung aus. Auf diese Weise kann indirekt das Markenimage beeinflusst werden.
achta design
ci programm
ci phasen
achtas Programm zur Corporate Identity-Entwicklung und Markenführung umfasst die Phasen Marken-Analyse (brand analysis), Marken-Positionierung (brand positioning) sowie Marken-Entwicklung (brand development). Darüber hinaus begleitet achta die Implementierung der Marke (brand implementation).
Strategie
Die elementaren Bausteine Ihrer Markenstrategie erarbeitet achta mit Ihnen in einem individuell auf Ihre Anforderungen angepassten Strategie-Workshop. Den Kern bildet dabei die Marken-Positionierung. Auf Basis der Markenstrategie treffen Sie Geschäfts-Entscheidungen zielgerichteter und effizienter.
› zum bereich strategy
Kommunikation
In einem Kreativ-Workshop definiert achta gemeinsam mit dem Kunden elementare Kommunikations-Bausteine, wie z.B. Farben, Bilder, Typografie, Zeichen und Symbole, Industrie-Design, Oberflächen und Texturen, Gebäude-Architektur und Klang, welche die Marke optimal repräsentieren.
› zum bereich communication
achta design
philosophie
design brand value
achta gestaltet die Interaktion mit der Marke über alle Brand Touchpoints bzw. Kommunikations-Plattformen hinweg und verankert die Marken-Identität im Gedächtnis der Zielgruppen/Adressaten. So entwickelt achta durch die intelligente Verknüpfung von Design, Strategie und Marken-Botschaft nachhaltig Markenwert.
achta wendet die Corporate Identity als ganzheitliche Strategie an, um alle Aspekte der Markenidentität einheitlich auszurichten und so Identifikation mit der Marke zu erzeugen.
vortrag
typogr. gesellschaft münchen
vortrag
zürcher hochschule der künste
vortrag
deutsches tapeteninstitut
vortrag
fachhochschule bielefeld