Gestaltungsparameter der Marke bewusst weiterführen

dzne
icon system
corporate identity

Um die die Forschungsbereiche des Deutschen Zentrums für Neurodegenerative Erkrankungen, Standort Witten zu verdeutlichen und zugleich die Zugehörigkeit zum deutschlandweiten Forschungszentrum zu betonen, entwickelt achta ein individuelles Icon System, das sich an die bestehende Marke des DZNE in der Helmholtz-Gemeinschaft anpasst.

moon logostudielogoentwicklungicon systemcorporate communicationsdeutsche städte-medien logoentwicklungdeutsche städte-medien logoentwicklunglogo redesignsublogologoentwicklungames corporate imageryicon systemlogoentwicklungmarkenpositionierungmarkenstrategielogoentwicklungmoon logostudiemetro group logostudielogoentwicklungclaimentwicklunglogoentwicklungjouandot logoentwicklungmitmenschdesignlogolöwenherzinteractionabejacorporate fontcorporate imagerylogo redesigncorporate designci-netweb designcorporate designci entwicklunglogoentwicklunglogoentwicklunglogoentwicklung

›  zum projekt